06
Juli

White Dinner in Duvenstedt 2024

White Dinner

Die Idee des Diner en Blanc wurde im Sommer 1988 in Paris geboren, das erste White Dinner hier im Dorf wurde 2010 von Duvenstedt aktiv organisiert. Mittlerweile hat sich das Event zum Highlight des Sommers entwickelt und in vielen Terminkalendern bereits seinen festen Platz, so dass sich viele schon zum wiederholten Mal mit Freunden verabreden.

Am Samstag, den 6. Juli ab 19 Uhr verwandelt sich der Kreisel wieder in eine lange, edel dekorierte Tafel und wird zum Treffpunkt vieler elegant gekleideter Menschen. Tische, Stühle, Kerzenleuchter und edle Accessoires einpacken, einen mit Köstlichkeiten und kühlen Getränken gefüllten Picknickkorb vorbereiten – dann steht einem kultivierten und stimmungsvollen Sommerabend nichts im Wege. Natürlich sollte alles in Weiß strahlen, wie es sich für ein White Dinner gehört und selbstverständlich dürfen die mitgebrachten leckeren Schmankerln getauscht werden. Kommunikation auch tischübergreifend ist ausdrücklich erwünscht. Unbedingt erforderliche Requisiten sind wie immer die großen weißen Servietten. Gelegenheiten, diese fröhlich zu schwenken wird es auch in diesem Jahr zahlreiche geben.

Wer keine Lust hat, selbst Tische und Stühle zu schleppen, kann Bierzeltgarnituren bestellen unter info@duvenstedt-aktiv.de