FlohMeile 2023

Zeit für Schnäppchenjager

Am Sonntag, den 2. Juli 2023 war es endlich soweit und die FlohMeile im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags lockte wieder zahlreiche Besucher ins „Dorf“.

Kurz vor dem Start in den wohlverdienten Sommerurlaub war das die otimale Gelegenheit, noch das eine oder andere Schöne oder Nützliche zu ergattern. Wie in den vergangenen Jahren herrschte bereits kurz vor Beginn lebhafter Trubel entlang der Duvenstedter Shoppingmeile von der Haspa bis zum Kreisel und auch kurze zwischenzeitliche Regenschauer schmälerten das Vergnügen auf beiden Seiten nur geringfügig.

Dazwischen ein wenig in den Geschäften die Sommertrends sichten oder ein kühles Getränk genießen – sowohl Besucher als auch Standbetreiber genossen die entspannte und trubelige Atmosphäre, viele von ihnen sind bereits schon öfters dabei gewesen.