Taverna Petros & Marietta – Logo

Taverna Petros und Marietta

Lassen Sie sich von uns verwöhnen!

Bereits über 30 Jahre, seit dem 1. März 1990, besteht nun schon eine kleine griechische Enklave im norddeutschen Dorf Duvenstedt. Das Restaurant „Taverna Petros und Marietta“ wurde von dem namengebenden Ehepaar Petros und Marietta eröffnet und seitdem her mit Hingabe und Herzblut geführt.

Während Petros die Aufgaben der Küche unter sich hat, findet man Marietta immer nah an ihren Gästen. Unterstützt werden sie dabei von einem internationalen Team und der ganzen Familie.

Die Speisekarte bietet typische Gerichte der griechischen Küche, die stets frisch zubereitet werden. Die Küchencrew achtet dabei besonders auf Frische und Qualität. Somit fährt der Chef persönlich zum Fischmarkt, um die beste Ware auszusuchen. Auch das Brot, welches zu jedem Gericht gereicht wird, wird jeden Tag für sie zubereitet.

Das besondere Ambiente, welches die griechische Leichtigkeit ausstrahlt, wird noch durch die Herzlichkeit und Freundlichkeit von Marietta und ihrem Team unterstrichen. Die Möglichkeit, im Sommer auf der Terrasse in ruhiger Lage den Feierabend zu genießen, bringt jedem Gast ein kleines Stück Urlaub mit auf den Teller.