PC-Service – Volker F. Meyer

Der PC ist auch nur ein Mensch!

Als Dienstleister für Computer und iPhone/ iPad / AndroidPhone / Tablet bin ich seit Anfang 2004 als selbstständiger Unternehmer schwerpunktmässig im Alstertal und den Walddörfern tätig. Ich betreue sowohl Firmen / Läden / Handwerker als auch Privathaushalte. Dank zentraler Lage in Duvenstedt , bin ich meist schnell vor Ort und auch in dringenden Fällen oft kurzfristig verfügbar.

Ob der PC nicht mehr startet, der Drucker nicht mehr will, die Grafik verstellt ist, Bilder oder Dateien verloren gingen, der Zugang ins Internet defekt ist oder ein neuer Router/Telefone angeschlossen und eingerichtet werden müssen – für alles findet sich eine Lösung. Ich biete Ihnen Entscheidungshilfe bei Aufrüstung und Neukauf, Internetzugängen (DSL), individuelle Schulung, Telefonsupport und Unterstützung bei den vielen kleinen Hürden, die der Anwender täglich nehmen muss.