Bäckerei Schacht

Hier kann ein Slogan oder eine Kurzbeschreibung aufgenommen werden!

Die Bäckerei-Konditorei Schacht wurde 1913 von Hans Schacht und seiner Frau Frida gegründet. 1946 übernahm sein Sohn Hans mit seiner Frau Olga den Betrieb. Seit 1980 wird die Bäckerei/Konditorei von Hans-Jürgen Schacht und seiner Frau Elisabeth geführt.

Die Söhne Matthias und Hans-Christian Schacht stellen in der Backstube „Im Ellernbusch 18“ Brote sowie 25 verschiedene Brötchensorten her. Verarbeitet werden eigene Mehlmischungen, sowie selbsthergestellte Natursauerteige.

Seit 2009 existiert eine Zweigstelle in Ohlstedt, in der ebenfalls Biobackwaren angeboten werden.

Am 1. Dezember 2013 feiert das Traditionsgeschäft 100-jähriges Bestehen. Täglich frischer Kuchen und Schnittgebäcke. Auf Bestellung fertigen wir gerne Torten für alle Anlässe.