A & V Haus Duvenstedt wohnen, betreuen, pflegen GmbH

Wir bieten älteren und hilfsbedürftigen Menschen ein liebevolles Zuhause in einer familiären Wohnatmosphäre

Wir haben den Anspruch, in all unserem Handeln in erster Linie das Wohl unserer Bewohner und Bewohnerinnen zu berücksichtigen und Jedem würde- und respektvolle Hilfe und Zuwendung zukommen zu lassen. Ausgerichtet am persönlichen Rhythmus gewähren wir eine ganzheitliche Pflege und Rundum-Betreuung. Selbständigkeit achten, Geborgenheit schaffen und die nötige Unterstützung leisten – das sind die Grundlagen unseres Pflegeverständnisses.

Alle Mitarbeiter:innen werden gezielt fortgebildet, um sich persönlich weiterzuentwickeln und unsere hohen Qualitätsansprüche umzusetzen. Unsere Pflege und Betreuung beinhalten die Einbeziehung anerkannter pflegewissenschaftlicher Kenntnisse.

Unsere Bewohner:innen und deren Angehörige schätzen insbesondere unsere familiäre Atmosphäre und die persönliche Ansprache. Denn die überschaubare Größe unseres Hauses schafft eine vertraute und von Herzlichkeit geprägte Beziehung zwischen allen Betroffenen.

Wir sind uns des Vertrauens bewusst, das uns täglich entgegengebracht wird und verpflichten uns, damit verantwortungsvoll umzugehen. Hierfür bedarf es Kompetenz, Transparenz und Verlässlichkeit. Offene Kommunikation, Fairness und wertschätzender Umgang miteinander zeichnen alle Mitarbeiter:innen unserer Einrichtung aus.