TERMINE.

05 Jun.

Stöbern, schlemmen, schlendern auf der 5. Duvenstedter Flohmeile 2016

Schnäppchenjäger aufgepasst – es ist wieder soweit!
Am Sonntag, den 5. Juni von 12 bis 18 Uhr ist die Jagd auf Edles, Witziges, Praktisches und Kurioses wieder freigegeben. Raus mit den Platzhaltern vom Boden, Keller und den Schränken nach dem Motto: der Eine wird los, was den Anderen erfreut. Machen Sie sich bereit, um auf der Flohmeile zwischen Haspa und Kreisel, um die besten Stücke zu Feilschen, denn das gehört selbstverständlich dazu.

„Hier hat in den vergangenen Jahren schon so mancher Schatz den Besitzer gewechselt und wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr wieder viele Besucher mit leuchtenden Augen und den ergatterten Prachtstücken unter dem Arm zu sehen.“ freut sich Beate Rudloff, die 1. Vorsitzende von Duvenstedt aktiv.

Wie immer ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, um sich nach erfolgreichem Deal zu stärken.

Cornelia von Kitzing

12.00